Mache gerade hier eine kleine Party mit Silvia und Jürgen. Heute ist der 11.11.2021 und wir haben 11.11 Uhr.

Also jetzt beginnt die Karnevalszeit und in den nächsten Wochen die Vorweihnachtszeit auf die ich mich sehr freue.

Hoffentlich gibt es viele Geschenke.

In der letzten Wochen haben wir unsere ‚Videoreihe „Norditalien-Seen-Tour“ fertiggestellt und wenn Du willst, schau Sie Dir mal auf YouTube an. Es wäre auch toll, wenn Du unseren Kanal abonnieren würdest. Kostet ja nichts und Du wirst immer informiert, wenn ein neues Video Online geht. Jürgen hat insgesamt über 80 Stunden Arbeit in die Videos investiert und es macht ihm sichtlich Spaß. Auch sind die Videos kleine Erinnerungen an unsere gemeinsamen Fahrten und Ausflüge.

Was kommt nun noch vor Weihnachten? Wir haben noch Filmmaterial von unserem Wanderwochenende in der letzten Oktoberwoche und denken, dass wir dies am kommenden Sonntag online schalten können. Da wir keine reinen Wintercamper sind, gehe ich wie bereits geschrieben, in meine Winterpause.

Jürgen wird in den nächsten Tagen und Wochen, hier am Blog arbeiten und die Webseite verbessern und den einen oder anderen Bericht zum Thema „Fotografieren“ noch hier veröffentlichen. Außerdem haben wir noch Filmmaterial und Fotos von unserer Maledivenreise vom vorletzten Jahr. Da hatten wir gleich 3 große Feiern. Jürgen wurde 60. und die beiden waren 25 Jahre verheiratet. Dazu kam noch, dass Florian sein Abi geschafft hatte. Kurzerhand überlegte sich Jürgen die beiden mit dieser Reise zu überraschen. Es war eine tolle Reise, die wir nie mehr vergessen werden.

Und jetzt will Jürgen eine Video von dieser Reise – als Überraschung – zusammenstellen. Sofern dies überhaupt möglich ist, da wir nur kleine kurze Clips gefilmt hatten. Ich bin mal gespannt – ob er dies schafft.

Was war oder ist noch in dieser Woche los. Nun heute Abend (ich darf mit) fährt Jürgen zu einer Geburtstagsparty einer guten Bekannten aus dem Musikverein. Sie hat am 11.11. Geburtstag und feiert immer diesen Tag – mit einer Kostümparty. Wir nehmen Flocke mit und wollen dort vor Ort übernachten. Es sind heute Nacht -2 Grad gemeldet und wir sind total gespannt ob unsere Heizung im Van wirklich so gut ist, wie alle vom Westfalia Columbus behaupten und werde berichten. Ich hab da weniger Probleme – hab ja mein Winterfell.

Am Freitag müssen wir zu Tesla nach Luxemburg, da die hintere Reifen einseitig abfahren und wir die Spur einstellen lassen müssen. Ansonsten war es eine normale Woche und wir sind am Vorbereiten für unsere „Winterzauber-Aktions-Woche in 14 Tage. Drück mal alle Daumen, dass genug Kunden kommen. Denn gerade zu der jetzigen Zeit, ist es als Hersteller und Händler vor Ort ziemlich schwer Umsatz zu generieren. Viele bestellen ja im Internet und das kostet Arbeitsplätze halt vor Ort. Aber wir denken, dass die Zeiten wieder besser werden und freuen uns auf das kommende Weihnachtsfest.

Also – hoch die Tassen und lasst uns heute Feiern

Helau – Dein Herr Wobbel

Image Name