Hallo Leute
Wir sind überwältigt vor Freude! Immer mehr von euch statten unserem Blog einen Besuch ab, obwohl wir keinen Anspruch auf Professionalität erheben. Für uns ist dieser Blog eine lebendige Erinnerung. Besonders für Silvia und Jürgen, die mit jedem Tag weiser werden. Zusammen mit unseren YouTube-Videos wird dieser Blog zu einem kostbaren Schatz vergangener Tage. Teddybären mögen ja nicht altern, aber sie landen oft auf dem Dachboden als Relikte unserer Kindheit. Zum Glück ist das bei uns und unseren Erinnerungen anders.
Aber jetzt zum heutigen Tag. Bisher haben wir nur das rechte Ufer dieses wunderschönen Strandes erkundet. Heute wagten wir uns nach links und waren sprachlos ob der unberührten Schönheit, die uns dort erwartete. Jede Minute war wie ein neues Kapitel in einem Paradiesbuch. Nach einer halben Stunde fanden Jürgen und Silvia eine einsame Bucht, in der sie völlig für sich allein waren. Die sanften Wellen raubten uns den Atem, und für einen Moment glaubten wir, die einzigen Menschen auf der Welt zu sein.
Ich möchte euch einige dieser atemberaubenden Momente zeigen.
Den Rest des Nachmittags verbrachten wir am Wohnmobil, da der Wind an Stärke gewann. Doch das hielt uns nicht davon ab, für morgen einen Bootsausflug zur Insel Maddalena im Norden zu planen. Das Wetter verspricht erneut traumhaft zu werden, und diese Tagesbootsfahrt wird sicherlich das Highlight unseres Urlaubs. Im Internet wird die Inselgruppe sogar als die Malediven Europas bezeichnet. Dieses Abenteuer dürfen wir uns auf keinen Fall entgehen lassen. Der Start ist für morgen früh um neun geplant.
Wir freuen uns unglaublich darauf. Hoffentlich spielt das Wetter mit, und mit etwas Glück bekommen wir sogar wilde Flamingos zu sehen.
Das war es für heute. Ich bin „bärenmüde“. Doch trotz der Müdigkeit erfüllt mich die Vorfreude auf das kommende Abenteuer mit neuer Energie.
Gute Nacht, wundervolle Welt. Euer Herr Wobbel