Die Schottis

dfgdfgghdfgfdgd

Herzlich Willkommen auf

unserem Reise- und Foto-Blog

sdsdgsdgsdgdgsdgd

Seit über 35 Jahren sind wir als Camper auf verschiedensten Arten unterwegs. Am Anfang war es ein sehr kleines Zelt, dann ein größeres – gefolgt von einem YAT Wohnanhänger. Verschiedene Teil- und Vollintegrierte Wohnmobile folgten. Diese Reisen mit Wohnmobil
-und manchmal auch ohne- haben uns immer viel Spaß bereitet und wir wollen keinen Tag davon missen.

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

2018-07-11_21-48-24_536

Silvia

Da wir mit einer kleinen Vertriebsfirma selbständig sind, steht bei Silvia nach der Familie unsere Firma immer im Vordergrund, aber die Zeit zum Reisen bleibt trotzdem. Im „Wobbel-on-Tour-Team“ ist Silvia verantwortlich für die Navigation und das Suchen von Stellplätzen und ist immer eine tolle Begleiterin.

Florian

Er studiert zur Zeit dual „Wirtschaftsinformatik“ und hat dadurch bedingt weniger Zeit zum Reisen, ist aber immer noch mit uns unterwegs, wenn er es zeitlich einrichten kann; dann ist er auch für die Technik verantwortlich. Wir haben Florian direkt nach der Führerscheinprüfung an das „Wohnmobilsteuer“ gelassen, damit er Erfahrungen sammeln kann. Mittlerweile ist er ein erfahrener „Wohnmobilist“ und öfter auch alleine unterwegs, sodass er hier evtl. auch als Autor über eigene Abenteuer berichten wird.

WH58
Tag3c

Jürgen

Verantwortlich im Team für die Erstellung und Pflege dieses Blogs (wobei Silvia für die Korrekturen verantwortlich ist…). Früher waren noch zusätzlich die Hobbys „Motorrad“ und „Live-Musik“ eine Leidenschaft. Da nun langsam das „junge Rentenalter“ beginnt, ist dieser Blog entstanden und das Fotografieren als Hobby in den Vordergrund getreten. Alle Fotos sind mit Leidenschaft entstanden. Wir sind zwar schon seit über 30 Jahren als Unternehmer selbständig, aber als geprüfter Küchenmeister ist das Kochen noch immer eine Leidenschaft. Deshalb auch die Rubrik „Kochen im Van“ in diesem Blog.

Herr Wobbel

Unser Herr Wobbel gehört natürlich auch zum Team – er ist schließlich der Namensgeber des Team und hat sogar eine eigene Seite hier im Blog!

Du willst Ihn besuchen? Dann einfach hier klicken: Besuch bei Herrn Wobbel

157594398_117718200362979_9140232056787010788_n

Wir hoffen, dass Ihr Spaß und Kurzweile mit unserem Blog habt und senden Euch liebe Grüße aus dem Naheland und habt Spaß am Leben, reisen, kochen und fotografieren.

Silvia, Florian, Jürgen und Herr Wobbel

fdghdfgdfghdfgfdgdfgfdgdfgd