Österreich

Italien21246

Besuchte Stellplätze in Österreich

Der Ahrnhof bei Patch ( Stellplatz über Bauernleben.at )**

Diesen Stellplatz haben wir über bauern.de gefunden und haben uns dort sehr wohl gefühlt, auch wenn das Wetter nicht das optimalste war.

Der Ahrnhof verfügt über einen Hofladen mit Allerlei leckeren Sachen. Uns hat am besten, die selbst gemachte Hofwurst geschmeckt und wir ärgern uns im Nachhinein, dass wir nicht mehr von dieser Wurst dort gekauft haben.

Die Familie ist sehr freundlich. Die 4 Stellplätze sind auf einer Wiese neben dem Hofladen. Keine Ver- oder Entsorgung vor Ort möglich, Die Aussicht auf die Berge ist klasse und wir kommen im Sommer mit Sicherheit wieder, denn es soll dort viele Wanderwege geben.

Der Stellplatz ist kostenlos, aber wir denken dass ein Einkauf im Hofladen sehr willkommen ist und die Produkte sind von bester Qualität.

Italien21246
Italien21248