Was versteht man unter Lost Place?

Der Ausdruck Lost Place wird zwar häufig gleichbedeutend mit Ruinen aus der Industriegeschichte oder nicht mehr genutzten militärischen Anlagen (vgl. Militärgeschichte) gebraucht, die eigentliche Bezeichnung gilt aber für jedweden Ort, der im Kontext seiner ursprünglichen Nutzung in Vergessenheit geraten ist.

Solch ein Platz haben wir etwas außerhalb von unserem Campingplatz gefunden.

Danke Wetter App

Einen herzlichen Dank bekommen heute die Quellenaufbereiter unserer Wetter-App. Denn Sie stimmt wieder nicht – einfach klasse. Wir haben schon damit gerechnet, dass der Rest unserer Reise wörtlich „ins Wasser fällt“. Aber die App zeigt 100% Regen an und die…….. Sonne scheint. Teilweise ist es bewölkt, aber bei 21 Grad fühlen wir uns pudelwohl.

Den Tag haben wir heute locker angehen lassen und nach einem schönen ausgeweiteten Frühstück (es gab auch Honig für??? – Yep – mich ,den Herrn Wobbel).

Danach machten eine kleine Scooter Tour außerhalb des Platzes. Natürlich untermalt mit 2 Tassen Cappuccino am Strand. Dort haben wir auch diese Bäume entdeckt. Ja es stimmt – wenn man fotografiert, dann nimmt man mehr von seiner Umgebung war und genießt die Natur noch mehr.

Abendessen zu Zweit

Ja Du liest richtig – die Beiden gehen heute Abend essen und ich muss Zuhause im Van bleiben und auf Flocke aufpassen.

Naja da schau ich halt wieder Netflix „Die Bärenbrüder“. Ob ich die Flasche Rotwein aufbekomme, die Jürgen im Kühlschrank gebunkert hat? Ich probiere es mal und schreib weiter an diesem Blogeintrag

Dein Herr Wobbel mit der roten Nase (das mit der Flasche hat geklappt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert