Heute war “ Wobbel-on-Tour-Faulenzer-Tag“ hier auf dem Campingplatz. Nach einem bärenlangen Schlaf wachten wir alle so um 9.30 Uhr gut gelaunt auf und der Tag startete mit einem gigantischen Frühstück, das aus Brötchen, Wurst, Schinken und Bratkartoffeln mit Ei bestand. Ah – Marmelade für die Beiden und Honig für mich – hab ich noch vergessen. Einfach lecker.
Nach dem Duschen (also ich nicht!!) wurde unser Van „Flocke“ gereinigt und hübsch gemacht und dann war noch etwas chillen angesagt, was genau mein Geschmack trifft.
Um ca. 13.00 Uhr gingen wir zum Strand und machten es uns auf den Liegen die dort bereits standen gemütlich. Silvia testete das Meer und Jürgen hielt „altersbedingt“ ein Mittagschläfchen in der Sonne. Vorher telefonierte er noch mit einem Lieferanten und der Firma und machte dann noch sein, über die Grenzen bekanntes, “ Fuß-Strand-Aussichtsfoto, das wir immer für gut finden müssen (gähn)
Am späten Nachmittag gabs dann Kaffee und um ca. 17.00 Uhr bereits das Abendessen, da wir noch den Sonnenuntergang am Strand erleben wollen und weißt Du was ? Ich durfte mit…
Sunset in Istrien
Sunsets, also Sonnenuntergänge finden wir Drei alle sehr toll und dieser war wirklich was besonderes. Viele Camper hatten es sich am Strand zu diesem Ereignis gemütlich gemacht und Jürgen suchte sich eine geeignete Stelle, wo er sein Stativ aufbauen konnte.
Für mich lustig war auch (für Jürgen wohl eher nicht) als er alles aufgebaut und die Kamera eingestellt hatte, da setzte sich kurzerhand ein älteres Pärchen etwas weiter entfernt auf die Kaimauer und zwar direkt vor die Weitwinkellinse.
Also alles wieder schultern und weiter nach vorne und schon hatte Jürgen wieder eine optimale Position, da ist er sehr eigen.
Sieh selbst wie schön der Tag war:
Morgen zieht die Karawane weiter
Wir fahren morgen weiter, um einen weiteren Campingplatz zu erkunden und wenn dieser toll ist, werden wir dort länger bleiben, gefunden haben wir ihn in der ACSI App und wir sind sehr gespannt auf den neuen Platz.
Die beiden gehen jetzt pennen und ich setz mich schon mal mit meiner Sonnenbrille auf die Rücksitzbank, damit mir morgen früh keiner meinen „Bären-Lieblings-Platz streitig macht.
Hau rein und freu Dich auf morgen, dann werden wir gemeinsam sehen wo wir gelandet sind.
Dein Herr Wobbel