So – nach vielen vielen „Nacht-Webdesign-Stunden“ und einer Lernphase im HTML und CSS Code schreiben, steht jetzt unser Layout für den Blog. Wir haben die Hauptfarben des Blogdesign gewählt, die sich auch in unserem zukünftigen Westfalia Columbus widerspiegeln.

Auch das Design des Blogs wurde nochmals moderner gestaltet und ich hoffe dass Du viel Freude daran findest. Lass uns oder Herrn Wobbel einfach mal einen Kommentar unter diesem Blogeintrag da, was Du vom neuen überarbeiteten Design des Blogs hälts.

Ebenfalls würden wir uns über einen Eintrag von Dir in das neue Gästebuch freuen. Wir wissen, dass ein solches Gästebuch mittlerweile nicht mehr auf Internetseiten eingebaut wird, aber wir lieben auch den „old school“ Style und finden ein Gästebuch klasse.

Soeben haben wir unter dem Menüpunkt „Fotografie“, die Seite “ Lieblingsfotos 2021“ , eingebunden. Herr Wobbel hat heute mal richtig gut mitgearbeitet und mir bei der Auswahl der Bilder geholfen. Sonst liegt er immer auf dem Sofa rum – deshalb habe ich mich über die Mitarbeit sehr gefreut. Auf dieser Seite möchten wir Dir unsere Lieblingsfotos präsentieren und werden regelmäßig die Seite erweitern.

Bitte denke aber daran, dass ich Hobbyfotograf bin und sei nicht zu streng mit Deiner Kritik. Herr Wobbel und ich arbeiten noch an unserer Weiterentwicklung als Fotografen.

Viel Spaß auf unserem BLOG und bleib gesund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert