Wir feiern heute den Neujahrstag und schreiben das Jahr 2022.

Wahnsinn! Oder ? Du kennst das ja auch.

Die Zeit vergeht (gefühlt) immer schneller. Gerade wenn Du im Alltag festsitzt und immer wiederkehrende Aufgaben erledigst.

So ist es auch bei mir. Ich habe in den letzten Wochen viele Produktfotos in meinem kleinen Studio, das ich im Keller eingerichtet habe, für unseren Internetshop gemacht. Ich schätze mal es sind über 800. Danach die Bilder bearbeiten und in den Shop einstellen… und die Stunden „fliegen“ nur so dahin.

Um dem Alltag zu entfliehen kam Weihnachten gerade richtig. Gefeiert haben wir Drei mit meinem Schwager und meinem Schwiegervater. Zudem waren und sind wir überglücklich, Florian wieder hier zu haben. Nach 4 Monaten Studienzeit in Dublin haben wir Ihn schon sehr vermisst. Ich bekam u.a. eine schöne Fototasche und eine „Herr Wobbel Tasse“ für den Van geschenkt und Herr Wobbel….. einen Schal – eigenhändig von Silvia gestrickt. Er hat sich total darüber gefreut.

So, nun ist schon der Neujahrstag und gestern Abend haben wir uns kurzerhand entschlossen im Van vor der Tür zu übernachten (als Vorfreude auf das kommende Frühjahr). Florian und seine Freunde feierten bei uns im kleinen Kreise und so störten wir uns gegenseitig nicht. Ich muss sagen – es war schon toll – fast wie im Urlaub und hat Spaß gemacht.

Eigentlich wollten wir Silvester in Niederbrombach auf dem Stellplatz feiern und in unserem BLOG darüber berichten. Aber die Plätze waren bereits seit Monaten ausgebucht, und eine erneute Anfrage, 2 Tage vor Silvester blieb erfolglos. Es hatte leider niemand abgesagt. Aber das war die Lösung…Urlaub vorm Haus.

Nun sitze ich hier und schreibe diese Zeilen und gleich geht es wieder an die Produktfotos. Nächste Woche habe ich noch 2 Aufträge für Portraitsfotos und freue mich auf die Ábwechslung.

Hier noch ein paar Bilder von der vergangenen Woche. Bleib gesund und schön dass Du hier bist.