Heute morgen ging es wieder zurück nach Bad Dürrheim, da wir ja morgen früh nochmals zu unserer Händlerwerkstatt wollen. Drück mal alle Daumen dass der Fehler morgen gefunden wird.

Wir trafen so um 12.30 Uhr hier auf dem Wohnmobilstellplatz ein und fanden direkt ein schönes Plätzchen. Eigentlich wollten wir ja heute in die Therme, aber das haben wir auf morgen Spätnachmittag verschoben, wenn wir wieder zurück sind, denn Jürgen hat ja eine komplette Soundanlage von Jehnert Sound Design eingebaut und hat diese mit dem Laptop eingerichtet. Das ging mit einem Auge.

Denn Jürgen hat ja eine Augenlid-Entzündung und muss Antibiotika nehmen. Keine Angst, es war keine häusliche Gewalt von Silvia im Spiel, sondern ein sogenanntes Hagelkorn hat sich im Augenlid verkapselt und sich entzündet, Das Auge war so geschwollen, dass er fast nichts mehr sehen konnte. Aber wir wollten den Werkstatt-Termin nicht absagen, da wir schon länger darauf gewartet haben und wir nur in der vergangenen Woche beruflich dazu auch die Zeit hatten.

Mittlerweile hat sich Jürgens Auge schon wieder sehr verbessert und wir denken dass das morgige Sole-Bad richtig gut tun wird und freuen uns schon alle darauf (ich muss leider im Van bleiben). Am Dienstag morgen geht es dann wieder nach Hause.

Das wars für Heute – ist nicht viel passiert – aber es war ein schöner Tag in und mit unserem Van.

Euer Herr Wobbel