Die Überschrift ist natürlich als kleiner Spaß gemeint, aber es gibt diese 3 Dinge wirklich hier in Hülle und Fülle und die Preise sind hier genial. Wir haben heute an der Strandbar für 2 Cappuccino, 2 Gläser Wasser und 1 Cocktail insgesamt 9,80 € bezahlt. Jürgen sagt, er hätte am Gardasee auf dem Campingplatz für ein kleines Cola Light im Plastikbecher 4,00 € hingelegt. Bärenhammer!

Hier ein kleiner Bericht von heute.

Es war ja Faulenzertag, wir haben lange geschlafen und wurden von der Sonne wachgeküsst. Danach ein sehr laaaaanges Frühstück und dann faulenzen. Eigentlich….., denn heute war „Camper-Reinigung“ angesagt und Jürgen putzte „Flocke“ innen auf Hochglanz und das mit aller Leidenschaft.

Danach rauf auf die Scooter und den Campingplatz erkunden. Dies dauerte nur eine kurze Zeit, und die Beiden fuhren auf dem Radweg am Meer entlang, bis ich sie aus den Augen verlor. Indessen ärgerte ich hier meine Lieblingsvögel – die Möwen. Diese kommen bis zum Van und ich hab mal eine fotografiert. Mann oh Mann sind die hier groß.

Latino Beach – Sandstrand in Kroatien

Als die beiden nach 2 Stunden wieder zurückkamen, berichteten Sie, dass Sie ca. 20 Minuten am Strand entlang gefahren sind und dann einen Sandstrand mit einer Bar im Jamaika-Stil entdeckt haben. Sie nennt sich Latino Beach, Hier geht es zur Bar (einfach klicken)

Sandstrand in Kroatien??? – da hat mit Sicherheit jemand nachgeholfen und über Google haben wir erfahren, dass der Besitzer der Bar, diesen Sand hat aufschütten lassen.

Die Strandbar mit Badestrand ist der Hammer und hat die besten Bewertungen auf Google, die man sich vorstellen kann. Und das Beste: Wir fahren morgen nochmals hin, aber diesmal mit Handtuch und Badeschuhe bewaffnet. Auch ich freue mich – denn morgen darf ich miiiiiiiiiit!!!!! Mein Hightlight wird mit Sicherheit ein Cocktail an der Strandbar.

Essen, Sonnenuntergang und…….Geschirrspülen (grrrrrrr)

So gegen 18.30 Uhr wurde mir das Abendessen von den Beiden gereicht, es gab Cevapcici. Logisch – wir sind ja in Kroatien. Die Pizza essen wir dann wieder wenn wir in Italien sind und in Holland gibt es – klar – Frikandel (Jürgens Urlaubslieblingsgericht). Übrigens ich soll mal liebe Grüße an unsere Freunde Hannie und Tjeu Van Hoek aus Holland von hier aus senden. Wir freuen Euch in der übernächsten Woche in Lahnstein zu treffen.

So ich bin satt, Jürgen fotografiert mal wieder den Sonnenuntergang, Silvia geht spülen, da Jürgen gekocht hat, . Arme Silvia – Mensch bin ich froh, dass ich nur „Stummeltatzen“ habe, sonst kämen die Beiden noch auf die Idee, dass ich spülen helfen soll.

So das wars für Heute. Halte die Tatzen hoch und hab einen schönen Abend.

Dein Reisebär Herr Wobbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert