Dieser Satz hat uns so sehr gefallen ,dass wir ihn als Blogüberschrift genommen haben. Unsere Freunde Silvia und Wolfgang haben diesen Satz in unserem Facebook Beitrag geschrieben.

Camper-Alltag

Heute hatten wir zum ersten Mal einen „Camper Alltag“. So nennen es die Beiden. Ich nenne es „Herr Wobbels Chill Tag“.

Lange Schlafen, grooooßes Frühstück, warme Dusche, Spaziergang auf dem Platz, Geschirrspülen, Kaffee trinken, Bilder fotografieren, lesen und fertig ist der Camper Alltag.

Heute Abend gibt es selbstgemachten Nudelsalat und Schnitzel aus der Pfanne und danach haben wir einen Spieleabend geplant, da ich und Jürgen diesen Blogbeitrag jetzt schon (17.30 Uhr) schreiben.

Oh! Sorry, hab ja meine geliebte Silvia vergessen. Sie wird gleich den Blog nochmals Korrektur lesen.

Herbstwetter auf KRK

Das Wetter war heute so gemischt. Nicht zu warm, nicht zu kalt. Aber wir sind uns einig, dass unser Urlaub im Mai diesen Jahres vom Wetter her wesentlich besser war. Aber wir wollen uns mal nicht bärenmäßig aufregen, sondern genießen den Urlaub auch bei diesem Wetter. Vielleicht ändert es sich ja nochmals.

Die Herr Wobbel – Camping – Foto-Gallerie

So wie erwähnt, habe ich heute mit Jürgen zusammen einige Fotos auf dem Platz gemacht, die wir Dir natürlich nicht vorenthalten wollen und die uns als Erinnerung an diesen schönen Urlaub dienen.

„Bärenwitz“

Sitzt ein Hase auf der Lichtung. Kommt ein Reh vorbei und fragt den Hasen „Warum schaust du denn so traurig?“

„Heute morgen kam der Bär vorbei und hat mich gefragt, ob ich fussele. Da hab ich nein gesagt und er hat mich als Klopapier benutzt.“

Am nächsten Tag sitzt der Hase wieder da und das Reh fragt „Warum schaust du heute so fröhlich aus?“

„Heute hat der Bär den Igel gefragt und er hat nein gesagt …“

So, mach es gut und drück mir die Daumen für den Spieleabend – denn Herr Wobbel (das bin ich) kann nicht verlieren und ich hab große Tatzen……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert