Heute war es soweit…..

Hurra – und es hat alles auf Anhieb auf der Zulassungsstelle in Birkenfeld funktioniert.

Was uns immer verwundert, sind Internetbewertungen. Da liest man schon mal, dass das Team der Birkenfelder Zulassungsstelle unfreundlich sei. Wir können dies auf keinen Fall bestätigen. Wir haben schon einige Autos dort zugelassen und sind von dem Service und der Freundlichkeit sehr begeistert. Dies gilt auch für das sich im gleichen Gebäude befindlichen TÜV Teams.

Wir haben ja lange in der Großstadt gelebt und wir denken, dass die Menschen dort mal eine „Großstadt KFZ-Anmelderfahrung“ erleben sollten. Manchmal muss an sehr lange warten um überhaupt einen Termin zu bekommen und Du bist dort lediglich eine Nummer. Hier in Birkenfeld ist es ganz anders und das finden wir klasse…….

Also zurück zur Anmeldung. Wir hatten uns natürlich schlau gemacht und alle Unterlagen, die benötigt wurden, dabei. In 10 Minuten war alles erledigt und nach weiteren Minuten die Schilder gedruckt. Einfach Klasse in einer Kleinstadt zu wohnen.

Du möchtest auch ein Wohnmobil zulassen oder ummelden?

Dann folge diesem Link auf unsere Seite Wohnmobil anmelden – Diese Unterlagen benötigst Du

So wir freuen uns auf Donnerstag!