Individualisierungen von Flocke

neu69

Aktuelle Roomtour

Während unseres Kroatientrips, hatten wir die Möglichkeit eine kleine Room-Tour abzudrehen. Viel Spaß beim schauen…

Einbau Wind-Abweiser

Wir haben 2 Windabweiser an den Seitenfenster eingebaut. und sind vom Ergebnis auch noch nach Monaten sehr zufrieden. Wenn die Seitenfenster bei der Fahrt geöffnet werden: Keine Luftverwirbelungen im Innenbereich mehr und auch die Fahrtgeräusche sind sehr gemindert.

Unsere Bewertung / persönliche Einschätzung

Einbau *****

Preis ***

Wirkung *****

Stauraumerweiterung

Kennst Du das auch ?

Hilfe wir brauchen mehr Stauraum.

Stauraum hat man nie zu viel. Wir haben direkt am Wochenende nach der Abholung begonnen unseren Van „Flocke“ etwas zu individualisieren. Ideen haben wir genug. Wichtig für uns war aber direkt am Anfang vor dem Einräumen die Staufächer mit Zwischeneinlegeböden zu versehen. Und da Florian an dem Wochenende uns besucht hat, bat ich ihn mir zu helfen, denn zu zweit macht es direkt mehr Spaß. Das Ergebnis ist sogar besser, als wir gedacht haben – aber sieh selbst.

Unsere Bewertung / persönliche Einschätzung

Einbau *****

Preis *****

Wirkung *****

Sensor defekt oder überhitzt

Von Beginn an entlädt sich zeitweise bei Autobahnfahrten unsere Wohnraumbatterie. Ist der Sensor defekt ?

Generell scheint das ein Problem vom Fiat Dukato zu sein.Wir haben mehrere YouTube Videos gefunden, die das gleiche – oder ein ähnliches – Problem dokumentieren. Dieser Sensor scheint zu überhitzen, denn das Problem trat jetzt in der kalten Herbstzeit nicht mehr so oft ein. Im Frühjahr besuchen wir unseren Händler um dieses Problem zu lösen und werden anschließend berichten. Ansonsten sind wir aber total mit unserem Westfalia Columbus zufrieden