Einbau von Windabweisern

Wir haben Windabweiser eingebaut und sind davon total begeistert. Keine Verwirbelungen im Innenbereich mehr und auch die Geräusch-Reduzierung bei offenem Fenster während der Fahrt begeistern uns.

Hier unser erster Quicktipp. Wir haben uns einen Windabweiser bestellt und eingebaut. Geht kinderleicht und wir sind auch nach Wochen noch sehr vom Ergebnis begeistert. Keine Luftverwirbelungen im Fahrerhaus und kompletten Innenraum und die Windgeräusche sind auch drastisch reduziert. Auch nach mehreren Wochen sind wir immer noch begeistert und vergeben 5 Sterne *****

Wir erhalten kein Geld für die Präsentation (unbezahlte Werbung) und haben das Produkt selbst gekauft und bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert