Auch kleine Bären müssen mal ausruhen…..

Hallo, hier ist wieder Herr Wobbel. Ich bereits mich langsam auf meinen Winterschlaf vor. Silvia und Jürgen haben mir versprochen, dass Sie mich an Weihnachten aufwecken – denn ich will auf keinem Fall das Weihnachtsfest versäumen.

Indessen hat Jürgen noch einige Beiträge auf dieser Seite vor. U.a. will er seine Foto- und Filmausrüstung vorstellen und die Seite weiter ausbauen. Ich melde mich dann wieder in der Vorweihnachtszeit bei Euch. Machts gut und bleibt gesund und wünscht mir einen tollen „Bääääärenschlaf. Manchmal ist es richtig toll ein kleiner Bär zu sein. Gute Nacht und bis demnächst.

Achso – bevor ich es vergessen…. Jürgen wird noch 2-3 Filme über unsere Reise nach Italien online stellen und auch ein Video über unser langes und schönes Wochenende im Pfälzer Wald hochladen und sich dann auf das Weihnachtsgeschäft vorbereiten.

Falls Du mal sehen willst, was wir noch so treiben, dann kannst Du uns hier besuchen. Am Montag darf ich noch mal mit in die Firma, bevor ich endlich in meinen Winterschlaf gehe…. Einer muss ja schließlich dort auch mal nachsehen.. ob sie alles richtig machen…..

https://www.creation-outlet.de

Und wenn Du mehr über Winterschlaf und Winterruhe bei Tieren wissen willst dann klicke hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert