Der März kommt in großen Schritten auf uns zu und Herr Wobbel ist aus seinem „Winterschlaf“ erwacht. Ich denke sobald er wieder fit ist, dann wird er wieder diesen BLOG übernehmen.

Zur Zeit badet er in der Waschmaschine und juchst vor Freude – nämlich immer dann wenn diese schleudert. Ich denke es macht im Spaß.

Winter Ade!

Es war ein langer Winter und ich habe ja die Zeit genutzt um unsere Firmenhomepage und den neuen Firmenblog zu programmieren. Jetzt freue ich mich wieder auf unsere Westfalia Columbus.

Zudem habe ich mein Fotostudio etwas erneuert, sowie freundlicher gestaltet und an vielen Produkt- und Portraitfotografien geübt.

Produkte haben wir genügend und für die Portraits half mir wieder mal unsere „Hilde“. Sie ist unsere Schaufensterpuppe aus der Firma und nächste Woche zieht Sie wieder dorthin um.

Als neue Errungenschaft habe ich mir ein 100mm SIGMA Macro-Objektiv und eine Insta360 Go2 gegönnt. Mit der Insta360 Go2 erhoffe ich mir gute Action-Aufnahmen von unseren Ausflügen.

Bodensee mit Werkstatt-Termin

Wie Du sicherlich weißt, haben wir ja noch immer Probleme mit unserem Van bzgl. des Ladeboosters. Dazu hatte ich ja ein kleines YouTube Video erstellt. Nächste Woche haben wir einen Termin bei unserem Händler, der Fa. Gulde aus Engen und hoffen, dass das Problem gelöst werden kann. Mehr darüber im nächsten Blog. Wir werden diesen Werkstatttermin mit einem Kurzbesuch bei Jehnert Sounddesign verbinden um dort, die von mir eingebauten Komponenten professionell vermessen und einstellen zu lassen.

Und dann geht es einige Tage zum Bodensee. Wir freuen uns riesig darauf und werden über unsere Reise und wo wir landen werden, berichten.

So das wars für heute

LG Dein Herr Wobbel on Tour Team

Ach hab ich noch vergessen! Ich überlege mir eine Drohne anzuschaffen, Aber darüber demnächst mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert