Es ist soweit! Pünktlich zu Ostern kommt der Frühling ins Land.

Da wir vor 2 Wochen schon mal bereits 1 tolle Sonnenwoche hatten, bevor der Schnee zurückkam, habe ich bereits viele Gartenarbeit verrichten können, so konnten wir zu Ostern unseren Garten mal richtig genießen. Natürlich hab ich die Kamera herausgeholt und mit meinem neuen SIGAM Makro-Objektiv 100mm bestückt. Ich wollte mal die ersten Blüten mit einem Festbrennweiten Objektiv aufnehmen.

Es tut der Seele richtig gut, wenn der Frühling beginnt. Dieses Gefühl kennst Du mit Sicherheit auch – oder ? Gerade auf dem Land duftet es jetzt zu Ostern nach Frühling, die Vögel zwitschern und die wir können mal richtig die Seele baumeln lassen.

Aber Ostern ist nicht nur “ Ein paar schöne freie Tage und bunte Ostereier“, nein natürlich nicht. Mit Ostern wird im Christentum die „Auferstehung von Jesus Christus“ gefeiert. Dies sind wir uns bewusst.

Kleiner Rundgang

Wir nehmen Dich mal zu einem kleinen Bilder-Rundgang durch unseren Frühlingsgarten mit.

Wenn Du die Bilder größer ansehen möchtest, einfach auf das jeweilig Bild klicken.

Viel Spaß und frohe Ostern wünschen Dir Silvia, Jürgen und Herr Wobbel