Gut – die Überschrift ist etwas übertrieben. Ich gebe es zu – aber Bären übertreiben immer. Damit musst Du leben (Florian, Silvia und Jürgen ebenfalls auch)

Heute hatte ich ja, wie bereits gestern angekündigt, einen persönlichen Chill-Tag. Wir haben heute etwas länger geschlafen und danach ein sehr laaaaanges Frühstück genossen.

Dann ab zum Duschen und danach etwas relaxen.

Der Tabor Rundweg mit Hütte

Aber um ca 12.30 Uhr rafften sich die Beiden zusammen um die Taborhöhe zu besuchen. Sie waren da schon mehrmals und schwärmten seit gestern, von dem gigantischen Ausblick auf den Faaker See.

Ich setz Dir hier mal einen Link – falls Du den Wanderweg kennenlernen möchtest.

So um 17.30 Uhr waren die beiden wieder zurück und beklagten sich über „Muskelkater“ in den Waden und den Beinen. Dafür habe ich gar kein Mitleid, denn Chillen ist auch anstrengend. Mir tut meine ganze Seite weh, vom Liegen. Das ist auch anstrengend.

So ich stell Dir mal hier einige Fotos von der Wanderung ein.

So das wars für Heute

Dein Herr Wobbel

PS: Bin froh, dass die Beiden wieder gesund zurück sind, denn wir sind ja in der Nähe der slowenischen Grenze. Und in Slowenien gibt es auch Bären – die sind aber nicht so zahm wie ich und haben immer Hunger…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert