Juhu – es ist nach tagelanger Programmierarbeit (eher Webdesign) vollbracht. Hier blogge ich meinen ersten Beitrag auf unserem neuen Blog. Damit kann ich testen, wie ich das Layout dieses Blogs gestalten kann und die ersten Schritte unternehmen – Mann oh Mann ist das spannend .

Du findest hier immer im oberen Bereich dieser Kategorie die aktuellsten Beiträge. Gerne sind wir auch für jede Art von Kritik dankbar. Besuche Herrn Wobbel auch auf Facebook und Instagram und hinterlasse ein „Like“. Dankeschön schon mal im Voraus.

Gerade jetzt am Anfang wollen wir diese Seite mit Beiträgen zum Leben erwecken und auch regelmäßig Blogbeiträge veröffentlichen. Sobald wir unseren Van haben, geht es dann richtig los und wir freuen uns mit Dir gemeinsam auf schöne Touren und schöne Fotospots.

Liebe Grüße aus Birkenfeld im Naheland und bleib gesund

Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert