Hallo, heut bin ich es (Jürgen), Herr Wobbel hatte gestern und heute frei und durfte machen was er wollte. Ratet mal, was er in den beiden Tagen getan hat: NICHTS! (nur chillen) Aber so ist er nun mal.

Schöner, ruhiger Campertag

Heute morgen um 9.00 Uhr waren wir beide wach und dann gabs erst mal eine große Tasse Kaffee. Dabei klingelte direkt das Smartphone (Face Time ). Wir warteten schon auf diesen Anruf, denn es waren Hanna – unsere Enkelin, Christina und David. Schön die drei mal wieder zu sehen und zu sprechen.

Danach ging es zum Strand zum Schwimmen und „wachwerden. So ein Morgenbad tut richtig gut. Es folgte ein ausgedehntes Sonntagsfrühstück und dann hatte wieder jeder von uns Zeit für sich.

  • Lesen
  • Duschen
  • Bilder für unsere Jubiläumsveranstaltungs-Zeitschrift (Musikverein Asweiler) bearbeiten
  • Nickerchen in der Sonne machen
  • Chillen
  • Emails checken
  • Nochmal ins Meer zum Schwimmen

Sonnenuntergang in der Strandbar

Von den kroatischen Sonnenuntergängen können wir gar nicht genug bekommen und so genießen wir, wie jeden Abend hier, den Sonnenuntergang. Aber diesmal an der Strandbar, diese liegt zwischen dem Campingplatz und dem Fischerdörfchen Fazana und ist zu Fuß in 20 Minuten zu erreichen.

Ein „Hugo Spritz und ein „Sex on the Beach“ – und dies zum Sonnenuntergang. Einfach herrlich. Hoffentlich vergeht die Zeit sehr langsam bis Donnerstag, denn am Freitagmorgen geht es wieder in Richtung Heimat und wir wollen mal wieder nicht hier weg und fühlen uns wie im Paradies. Nach den Strapazen der letzten Monate, genießen wir jede Sekunde.

Wir melden uns wieder, wenn es was neues gibt und genießen weiter unseren Urlaub und die nächsten Sonnenuntergänge.

Macht es gut und wir denken, dass das nächste Mal sich wieder Herr Wobbel hier meldet, sofern er sich von seinem „chillen“ und „sonnenbaden“ erholt hat und Lust verspürt die Blog Einträge wieder zu übernehmen.

Gute Nacht und schlaft gut…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert